Montag, 19. Oktober 2015

Wieder eine neue Woche

und neue Herausforderungen

neue Termine und neue Verabredungen, auf die ich mich freue

neuer Alltag und die Herausforderung, ihn gut zu meistern mit allem, was dazu gehört

ein neuer Montag, an dem du vielleicht nicht gesund bist, dich schwach und schlapp fühlst

ein neuer Montag, an dem dich vielleicht eine alte Sorge oder Verletzung ärgert

ein neuer Montag, an dem du dir Kraft für die Woche und die weiteren Tage wünscht

ein neuer Montag, an dem du dir wünscht, Gott zu fühlen und zu erleben, mitten im Alltag, da, wo du es ganz dringend brauchst.

Für alle, die das lesen und sagen, "ja, so geht es mir gerade...." sage ich folgendes zu meinem, unserem Papa:


"Du siehst all die Herzen und all die Gedanken.

Jesus, du weißt genau wie sich das anfühlt Schmerzen oder Sorgen zu haben.
Du weißt  wie es sich anfühlt Stress zu haben und ins rudern zu kommen......

Ich spreche in deinem siegreichen Namen Freude aus! Ich spreche in deinem siegreichen Namen Kraft und Heilung aus!

Ich spreche in deinem siegreichen Namen Orientierung und Halt aus, aus deiner liebevollen Hand, Herr.

Ich sage den Sorgen und Verletzungen in deinem Namen "geht weg!" Sie haben keinen Platz, da wo du bist!

Dort hat Wegweisung Platz und dort haben Lösungen Platz!

Dort hat deine Zuversicht für unsere Herzen Platz!

Dort fließt Wiederherstellung und Verarztung. Denn du bist unser liebender Gott und unser Arzt. Nur Gutes kommt von dir und
nur Gutes hast du für uns im Überfluss!

Ich danke dir, dass das da ist, Jesus. Dass es unterwegs ist, für jede Tochter und für jeden Sohn!

Ich danke dir jetzt schon für Gesundheit die kommt, für Lösungen und für deine Freude. Halleluja! Amen." 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen