warum dieser Blog? klick mich an

Ein Mensch, der mir in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen und eine richtige Freundin geworden ist, hatte zunächst nicht viel mit Gott und schon gar nicht Jesus am Hut .....
Wir lernten uns kennen, unterhielten uns unendlich viel und auch darüber was ich glaube und was sie glaubt .... Punkt soweit.
In den letzten Monaten streckte sie aber ihre Fühler nach dem aus, was da bei Sven und mir im Herzen fest verankert ist & wollte gerne mehr darüber erfahren und freute sich mit zu erleben, wie Gott im Leben wirkt und die Dinge zum Guten für uns zusammenführte :) immer mehr sprachen wir über Jesus und wer er eigentlich ist und darüber, was eigentlich diese GNADE ist ... dieses wunderbare Geschenk, das uns Gott gemacht hat.... auf jeden Fall legte sie mir aufs Herz doch mal ein Buch darüber zu schreiben, wie das bei mir und meinem Glauben an Jesus ist und dass sie es sicher verschlingen würde ..... das hat mich sehr sehr berührt und lies mich nicht mehr los.... dann, eines Morgens, wachte ich auf und es war ganz klar: Ich mache einen Blog, einen "Jesus-Stil-Blog" :D ein Buch war mir zu "schwer", weil es erst komplett geschrieben werden muss und keine Bilder und spontanen Gedanken und Gefühle mal eben so, eingefügt werden können...;) 


Deshalb entschied ich mich für diesen Blog und danke ihr, dass sie mir das ins Herz gelegt hat <3 


Ich lieb dich dafür ... <3 Danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen