Donnerstag, 29. Oktober 2015


Gott, du bist so so wunderbar und grenzenlos ist deine Weite,
deine Stärke und deine Liebe für uns.


Nur Gutes kommt aus deiner Hand, Frucht und Blüte.

Ich fühle dich unter meiner Haut, Jesus, ich fühle deinen
Herzschlag in mir.

Es gibt keinen Ort, an dem ich lieber wäre, als bei dir und in
deiner Gegenwart, Gott.


Du machst alles neu. Schönheit entsteht, wo dein Geist weht.

Hoffnung entsteht, wo vorher nur Dunkelheit oder Härte war.
Du machst es weich, du ebnest meine Wege.


Immer wieder hast du diese dunklen und harten Momente mit deinem Licht, deiner Wärme und Liebe gefüllt in meinem Leben.

Mein Herz weiß, dass du einen wunderbaren Plan für mein Leben hast, für jeden Tag meines Lebens.
Meine Aufgabe ist es, dir das Ruder zu übergeben und mich fest darauf zu verlassen, dass ich immer in deine Arme falle, wenn ich falle.

Ich möchte dir immer wieder dieses Vertrauen neu schenken,
Jesus.

Jeden Tag wieder neu und ganz bewusst.
Es ist schwer für mich als Mensch das zu tun, aber mit dir ist es so viel leichter. Mit dir, wenn du mir deine Liebe zeigst, mich fühlen lässt dass du da bist mit deiner Gegenwart und deinen wunderbaren Gedanken für mich.
Ich vertraue einfach darauf, was du mir zeigst und sagst und gebe mich damit zufrieden, es vielleicht erst rückblickend zu verstehen.
Fühlen kann ich dich jetzt und fühlen kann ich deine unzählbaren wunderbaren Gedanken für mich.

Du bist das lebendige Wasser, das durch meinen ganzen Kröper strömt und mich immer wieder neu belebt und erfrischt und mich aufblühen lässt wie eine Blume.

Danke Jesus.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen