Sonntag, 4. Oktober 2015


Jesaja 29,19 "Wer niedergeschlagen war, freut sich wieder, weil der Herr selbst der Grund seiner Freude ist. Und die ärmsten Menschen brechen in Jubel aus über den heiligen Gott Israels."

Jesus, ich danke dir, dass du pure Freude bist!
Danke für diesen wunderschönen Sonntag, diesen goldenen Oktober-Tag.


Niemand sonst schenkt mir im Herzen eine so übernatürliche und erfüllende Freude!
Niemand sonst kann mich so erfüllen, keinem Menschen ist das möglich.

Ich danke dir, Gott, dass du Jesus für uns geschickt hast, damit er uns zeigt, wie und wer du bist.
Du wurdest zum Menschen, für uns, aus Liebe.

Du kennst menschliche Gefühle, Schmerzen, Freude, alles bis ins Detail, weil du selber Mensch warst, Jesus.
Und du kennst Schmerz, denn du hast dein Leben für mich gelassen und da am Kreuz, jeden Schmerz, jede Angst, jede Sorge und alles, was ich je verbocken kann, getragen für mich!

Danke für das Kreuz, Jesus!

Durch das Kreuz bin ich frei!
Durch das Kreuz ist Heilung und Sieg!
Du bist der Sieg!

Ich wandel stets im Sieg mit dir, ob in Niederlagen oder Siegen. (2. Korinther 2,14)

Denn dein Sieg bedeutet nicht, dass ich nichts mehr erlebe was nervt oder weh tut, sondern dass ich trotzdem weiß, dass ich im Sieg stehe!
Ich sehe anders auf die Dinge und du erfüllst mich!

Danke Jesus!

Ich bin voller Freude heute wieder durch dich :)

Danke für die Sonne,

danke für die goldenen Blätter,
danke für diese wunderschöne Natur,
danke für die Menschen die mich lieben,
danke für meinen wunderbaren Hund,
danke dass du mich so gemacht hast wie ich bin und ich immer in deine liebenden Arme fallen kann!

Einfach DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen