Freitag, 16. Oktober 2015

 "Du zeigst mir den Weg, der zum Leben führt.

Du beschenkst mich mit Freude,
denn du bist bei mir.

Ich kann mein Glück nicht fassen, nie hört es auf."

Psalm 16,11

Danke Jesus, für diesen neuen Freitag, den Start ins Wochenende :)


Danke für alle Freunde und die Familie, die wir am Wochenende sehen werden.

Danke für jedes Lachen vor Freude über unsere Lieben.

Danke für jedes gute Gespräch.

Danke für jede Sonnenblume, die mich erfreut :)

Du erfüllst mein Herz immer wieder mit Freude & das ist so wunderschön.

Du ebnest meine Wege, ich brauche einfach Geduld und du hilfst mir, die zu haben :)

Ich wünsche euch allen diese Freude, strahlt übers ganze Gesicht und an alle, die die Grippe erwischt hat:

Gute Besserung & Heilung für euch in seinem liebenden und gesundmachenden Namen!

In Liebe,
Julia



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen