Freitag, 30. Oktober 2015


Manche Augenblicke und ich meine damit wirklich Augenblicke, vergisst du nie.

Ich trage einen ganz bestimmten Augenblick seit ein paar Wochen in meinem Herzen, den ich nicht vergesse und der mich immer wieder mitten ins Herz trifft.

Es sind die Augen eines Kindes. Es sind die Augen eines Kindes, die mich in dem Moment ansehen, in dem sie die Liebe unseres Papas fühlen,
ganz klar und lebendig. Ich kann diesen Blick nicht beschreiben, nur, dass er wunderschön ist, frei ist und irgendwie einfach so voller tiefer Berührung.
Ich habe das noch nie in Kinderaugen gesehen, was ich da gesehen habe.

Ich weiß, dass dieses Kind nicht gesund ist und dass in genau diesem Moment Heilung durch seinen Körper geströmt ist, eine wärmende Heilung.

Es war ein Anfang, es wurde viel viel besser, aber die Wurzel der Krankheit ist noch nicht völlig weggenommen.
Sie ist noch da, aber sie ist schwach..
Kennt ihr das, wenn eine Pflanze so halb aus der Erde gerissen ist, halb verwurzelt und halb draußen?
So ist es mit dieser Wurzel der Krankheit.

Es fehlt ein fester, entschiedener Ruck und die Pflanze ist frei von ihrer angeschlagenen Wurzel, die, die verhindert dass sie wächst und gedeiht wie es sein sollte.



Tief in meinem Herzen weiß ich aber, dass trotz dass die Krankheit noch nicht völlig verschwunden ist, Heilung geflossen ist und diese noch vollständig geschehen wird.
Ich weiß, dass etwas anderes ganz wichtiges und unwiderrufliches schon passiert ist: Die Wurzel der Liebe hat sich mit eingewickelt, um die kranke Wurzel drum herum und sie kämpft gegen sie.
Die Wurzel der unendlichen Gnade und Wiederherstellung ist dabei zu wachsen und sie ist unaufhaltsam! Halleluja!

Das spürt dieser kleine Mensch und das habe ich gesehen, mit meinen Augen, aber vielmehr mit meinem Herzen.

Ich werde nicht aufhören Tag ein Tag aus dafür zu beten und immer wieder zu fasten, bis die kaputte Wurzel vollständig von seiner Wurzel der Liebe & Heilung verdrängt wird, denn das ist es, was für dieses Kind bestimmt ist
in dem siegreichen und kostbaren und heilenden Namen Jesus Christus!
Ich werde dem Feind mit meinem Vertrauen, meinen Gebeten und Fasten zeigen, wie wichtig mir das ist und dass er gehen muss im Namen meines starken Gottes! Dem, dem nichts unmöglich ist. Dem, der die Liebe selbst ist und in der Liebe ist keine Furcht, in der Liebe ist keine Krankheit!

Jesus sagt es in Johannes 6!!

"... In der Welt habt ihr Angst, aber lasst euch nicht entmutigen: Ich habe die Welt besiegt."


Er hat gesiegt! Krankheit muss gehen!

1 Kommentar:

  1. Es ist so wichtig, das Banner unseres Herrn und Seines Sieges weithin sichtbar aufzustellen, damit die Verletzten und die die Zuflucht suchen ..... Schutz finden unter Seinem mächtigen Geist und Sieg! Und dann werden wir stark und tauchen in unsere wahre Identität ein. Geboren um zu lieben, sich lieben zu lassen, zu helfen, sich helfen zu lassen, zu siegen und Niederlagen in Triumph zu verändern! Gesundheit und Schutz da wo Krsnkheit Leben zerstören möchte .... Im Namen Jesus ����❤️��

    AntwortenLöschen