Montag, 21. September 2015


Und ich singe, denn Du bist gut und ich tanze, denn Du bist gut und ich rufe laut, Du bist gut, Du bist gut zu mir


Ich danke dir für diese neue Woche, Papa.

Ich danke dir dafür, dass ich mit deiner Kraft im Rücken in den Montag starten darf, an deiner Hand.


Ich danke dir für alle Freunde, die mich begleiten & mich lieb haben.


Ich danke dir für jeden Sonnenstrahl, den ich heute sehen und fühlen darf.


Ich danke dir für jeden Moment des Lachens & des Spaßes auf der Arbeit oder mit meiner Familie, meinem kleinen größten Schatz der Welt - meinem Kind das du mir geschenkt hast.


Ich danke dir für Gesundheit, die auf dem Weg ist für mich.


Ich danke dir, dass du mir Sorgen über die Finanzen abnimmst und Lösungen für mich unterwegs sind.


Ich danke dir dafür, dass du meine Wege bereitest, dass du mich an der Hand nimmst, wenn ein Stein im Weg liegt und mich auf weichem weißen Sand zwischen meinen Zehen laufen lässt.


Ich danke dir für jede Ermutigung von Freunden oder Menschen, die durch dich mein Herz sehen und ein ermutigendes Wort für mich haben.


Ich danke dir für Menschen, denen ich etwas ermutigendes weitergeben kann .


Ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar gemacht hast und für all das, was andere schön an mir finden :)


Ich danke dir für jedes Talent, dass du in mich hinein gelegt hast, mit dem ich anderen helfen kann oder einfach nur die Freude an Dir ausdrücken kann.


Ich danke dir für deine unendliche Liebe, Gott, die so weit ist, das es mein Verstand gar nicht fassen kann.


Ich danke dir, dass ich dein Kind sein darf, dein Freund, Jesus.





"Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft Gott um alles bitten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm! 7 Und Gottes Friede, der all unser Verstehen übersteigt, wird eure Herzen und Gedanken im Glauben an Jesus Christus bewahren."
Philipper 4,6-7








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen