Mittwoch, 16. September 2015

DU bist das Licht der Welt
















"Ich bin das Licht für die Welt. Wer mir nachfolgt, irrt nicht mehr in der Dunkelheit umher, sondern folgt dem Licht, das ihn zum Leben führt."
Johannes 8,12 

Wenn Jesus gekommen ist, um das Licht dieser Welt zu sein, unser Licht, dein Licht,

dann ist jeder einzelne von uns auch ein Licht :)

Wenn Jesus in meinem Herzen wohnt und ich immer mehr sein möchte wie er, dann möchte ich auch ein Licht sein
wie er.

Ich möchte ihn ausstrahlen an dunklen Tagen, wenn es regnet, wenn eine Situation für jemanden dunkel ist.
Ich möchte die Finsternis mit seiner Liebe & seinem Licht in mir vertreiben, sie hat keinen Platz in seiner Gegenwart.
Sie muss weichen.

"Es wird nie wieder dunkel um dich werden. Denn anders als Sonne und Mond werde ich nie aufhören, dein Licht zu sein. Dann ist deine Trauerzeit vorbei."
Jesaja 60,20


Da wo Jesus ist, da ist nur Licht und Wärme.

Nimm sie, hüll dich darin ein und sag es laut, dass du selber das Licht bist, weil Jesus in deinem Herzen wohnt & du seine Herrlichkeit trägst, die heller scheint als die Sonne.



Was könntest du da anderes als zu scheinen? :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen