Donnerstag, 24. September 2015

Der Herr wird etwas Neues schaffen:
Den ganzen Berg Zion und alle, die sich dort versammeln, bedeckt er am Tag mit einer Wolke und in der Nacht mit Rauch und Feuerschein. Es wird sein, als liege ein Schutzdach über diesem herrlichen Ort, das Schatten bietet vor der Sonnenglut und Zuflucht vor Regen und Sturm.
Jesaja 4,5-6




Ich hatte diese Bibelstelle einfach auf dem Herzen heute morgen. Ich wusste nicht, was hier steht, ich hatte nur vor Augen
"Jesaja 4,...."


Und wie wunderschön doch das ist, was Gott hier zusagt.

Nimm das für dich, wenn du dich nach Schutz sehnst, nach einem Zufluchtsort und komm damit zu deinem dich liebenden Papa.
Du gehst unter dem Schirm des Höchsten und egal welche Herausforderungen vor dir liegen, egal welche Umstände dich gerade ärgern oder richtig belasten, hab Geduld und Vertrauen. Gott sieht das und er sieht dich und dein Herz mit all seiner Sehnsucht.


Er sieht diesen Berg, vor dem du stehst.
Jesus hat alle Angst und Sorgen getragen für uns!
Er wusste, welche Freude er damit in unseren Herzen bewirkt und dass er in die Herrlichkeit, zurück zu seinem Papa gehen würde.

Er hat uns schon immer so sehr geliebt, dass er trotz seines Todes voller Freude für uns war. Krass, oder?

Phil 2,17 "Und selbst wenn ich sterben muss und mein Blut wie Opferblut vergossen wird im Dienst für euren Glauben, so bin ich doch voller Freude.

Ja, ich freue mich mit euch allen."


Wenn du durch Ängste und Sorgen gehst gerade im Leben, dann sei gewiss, dass dahinter seine liebenden Arme warten und seine Freude.
Er trägt dich hindurch und schützt dich, auch, wenn du das nicht immer so direkt spürst.


Er ist da und ist Zuflucht vor dem Regen und den Stürmen in deinem Leben & hat große Freude für dich vorbereitet, denn dafür hat er dich geschaffen, für Freude!


Du bist geschaffen, um voller Freude zu sein!
Johannes 15,11



2 Kommentare: