Sonntag, 6. September 2015

Ich bin berufen, bei dir zu sein

Deine Größe erfüllt das ganze All,
du bist heilig, du bist heilig;
und klein vor dir ist selbst der Sterne Zahl,
du bist heilig, du bist heilig. Du bist voller Güte, oh unser Gott, halleluja!

Ich habe heute morgen den live-Stream von dem Gottesdienst gesehen, den wir sehr oft besuchen und ich hatte das hier ganz deutlich auf dem Herzen von Gott. Das möchte er uns einfach sagen und uns umarmen:



Wir tragen goldene Flügel, die uns stark machen, die den Raum erhellen lassen, die uns mit dir, Gott, über schwierigen Umständen schweben lassen, danke Jesus.
Du schenkst uns Schwingen wie Adlern!


"Aber alle, die ihre Hoffnung auf den Herrn setzen, bekommen neue Kraft. Sie sind wie Adler, denen mächtige Schwingen wachsen. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und sind nicht erschöpft."
Jesaja 40, 31




Du bist heilig, ich will immer bei dir sein, Jesus. In deiner Gegenwart, lass alles hinter mir und schau nur auf dich! Ich will dich seh'n, ich will dich spür'n. Denn ich bin berufen bei dir zu sein, meine ganze Stärke kommt von dir allein. Halleluja!

Nimm diese Wahrheit für dich und dein Herz, Gott liebt dich genau wie du bist, nicht für deine Leistung, nur für dich wie du bist und er wünscht sich nichts mehr, als von dir zu hören, dass du ihn auch liebst und in seine Arme willst. Kuschel dich unter seine liebenden Fittiche und tanke neue Kraft. Alle Kraft und Stärke und aller Frieden und alle Liebe ist in und bei ihm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen