Donnerstag, 24. September 2015


Ich freue mich über jeden Kommentar, denn dadurch wird immer auch neues angeregt, Erfahrungen ausgetauscht, das ist schön und dann gibt es dadurch noch mehr Beiträge :-)
Neue Gedanken :-)
Also, nur Mut! :-)

Und wenn du eine Ermutigung oder einen Beitrag zu einem bestimmten Thema suchst, dann stöber ruhig mal rechts im Archiv durch, da steht alles.

Vielleicht wird der Blog mal zu einer Internetseite, da ist dann mehr Platz für interaktiven Austausch.

Aber bis dahin muss er noch ein bisschen wachsen & ich freue mich einfach nur ganz dolle, wenn jemand etwas für sich und sein Leben, seinen Tag oder Situation mitnehmen kann.

Ich mache das für Jesus und freue mich einfach davon zu erzählen wie unendlich groß seine Liebe ist und der heilige Geist kennt keine Grenzen durch einen Handy- oder PC-Bildschirm. Genau das ist ja so toll daran.

Danke einfach an alle, die mich ermutigen weiter zu machen, mir die Zeit dafür gerne zu nehmen, weil etwas von seiner Liebe rüberkommt. Dankeschön wollte ich einfach mal sagen <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen