Montag, 21. Dezember 2015

So weit wie die Wolken ziehen, so weit ist deine Liebe für mich und noch viel weiter.....
So weit wie der Westen von dem Osten ist, hast du alle Schuld von mir entfernt und mich frei gemacht.
Ich blicke in den Himmel und sehe, wie die Vögel ziehen und fühle dabei deine Freiheit in mir, Jesus.
Deine unbegrenzte Freiheit.
Ich atme tief ein, schließe die Augen und atme wieder aus - Freiheit.

Du bist gut, Herr. Du bist so so gut.

Gestern Nachmittag habe ich bei einer so schönen und gesegneten Zeit mit Freundinnen wieder erlebt, wie unendlich gut du bist und wie sehr du einfach da und erlebbar bist.
Du wirkst durch unsere Herzen um uns gegenseitig zu ermutigen und zu berühren, du bist so wunderschön Jesus.
Du bist Freihe
it.


Du bist mein grenzenloser Horizont.


Klick mich an