Mittwoch, 2. Dezember 2015

Ja, die Melodie des Himmels ist in mir entfacht!
Sie ist wunderschön, sie ist voller Stärke & voller Frieden!

Da ist Power! Endlose Power! Kannst du es hören?
Du wirst es hören, wenn du willst.
Es ist wunderschön.

Die Erde bebt, aber nicht vor Panik, sondern vor Frieden & liebevoller Kraft!!

Deinen Namen erhöhe ich, Jesus!
Deine Herrlichkeit lässt die Erde und den Himmel beben.
Dein Königreich breitet sich aus - durch Stärke & duch Frieden, durch deinen heiligen Geist, der alle Mauern der Angst niederreißt & mich frei macht von aller Angst!
Der mich überschüttet mit deiner Stärke & deiner Freude!
Alle Angst ist ertrunken in deiner endlosen, perfekten Liebe!
Nichts stehe ich alleine gegenüber, keiner Situation die es gibt. Du kommst als brüllender Löwe und beschützt mich, Jesus! Halleluja!
Die größte Liebe & Power, die ich je erleben durfte!


https://youtu.be/XMUZD1aaAHk