Freitag, 18. Dezember 2015

 Ich finde es wirklich schön, wenn alte Freundschaften aufblühen und ich meine damit wirklich aufblühen.

Letztens im Kino lief eine Vorschau und dabei fiel unter anderem der Satz: "Alte Freundschaften, neue Gefühle...."

Da haben meine Freundin Steffi & ich uns angeguckt, uns gefreut und das lächelnd bestätigt :)

Ich denke gerade darüber nach, weil ich in diesem Jahr mehrere alte Freundschaften ganz neu erleben darf.
Gemeinsame Erinnerungen, gemeinsame neue Träume.

Es ist so wunderbar, wie Gott manche Wege wieder zusammengeführt hat unter seinen liebenden Flügeln.
Dieser große, wunderbare Plan, wird manchmal offenbart und das ist atemberaubend und das oft so, dass ich es nicht in Worte fassen kann, das kann ich dann einfach nur fühlen und mich unendlich darüber freuen.

Am wunderbarsten erlebe ich das gerade einfach unter seinem Geist.Freundschaften, die vorher nur weltlich geprägt waren und die nun zu der wunderschönen Melodie des heiligen Geistes klingen.


Freundschaften, in denen man für einander betet & sich ermutigt in der Liebe.

Freundschaften, in denen man zusammen dafür lebt, anderen diese unendliche Liebe für ihr Herz durch Jesus zu zeigen und sie darin zu bestärken.


Freundschaften, in denen man EINS ist in dem Glauben an den Gott der uns frei macht.

Freundschaften, in denen man zusammen träumt und sich einfach aneinander freut und Pläne schmiedet.

An euch alle, die mein Herz in den letzten zwei Jahren durch Gott wiedergefunden hat: Danke. Danke für Zusammenhalt, für Hilfe, für Ermutigung, für Wertschätzung, für Wärme und Liebe, für Lachen und Weinen. Ihr ververvollständigt mich, auch wenn man sich nicht mehr so oft sieht oder trifft wie früher, weil sich das Leben durch das Erwachsenwerden zeitlich verändert hat.
Ich trage euch immer in meinem Herzen und es ist so schön immer mit euch in Verbindung zu stehen und zwischendurch einfach zusammen zu sein.
Ich liebe euch und das kann ich viel freier & einfach von Herzen sagen ohne Angst davor zu haben, verletzt zu werden, als früher.

Ich liebe euch. Jede von euch hat so so besondere Gaben und ein wunderschönes Herz.

Ich danke Gott für euch alle, die ihr mich begleitet und einfach lieb habt.


Ich danke Gott, dass ich euch durch ihn nun so lieben kann wie es sein soll und unsere Freundschaft eine ganz neue Dimension durch ihn annimmt und aus seiner so wunderschönen Melodie besteht.


Ich freue mich auf Sonntag ;-)











1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,❤❤
    Das hast du wunderschön geschrieben.
    Und wie recht du damit hast.
    Ich fühle mich besonders angesprochen.
    Ich fühle das Gott uns aus einen bestimmten Grund
    Wieder zusammen geführt hat.
    Du zeigst mir wie schön es ist mit Gott zu leben.
    Vor allem auch in Situation wo es einem mal nicht so gut geht.
    Ich danke Gott für diese wunderschöne Freundschaft.
    Und freue mich auf alles was noch kommen wird.
    😘😘😙

    AntwortenLöschen