Dienstag, 24. November 2015
















Ist das nicht ein wunderschönes Bild?

Es erinnert mich ein bisschen an eine Art Team-Besprechung ;-)
Auch, wenn es eine Entenmama mit ihren Babys ist ...... es wirkt wie ein Team, eine feste Einheit und alle sind einander zugewandt.

Entenbabys folgen ihrer Mutter überall hin. Sie erkennen ihre Stimme, immer und überall.

So wünscht Jesus es sich auch mit uns. Er möchte, dass wir seine Stimme kennen, seine Liebe für uns. Er möchte uns in seinem Team, denn er hat für jeden einen ganz besonderen und tollen Plan.

Johannes 10,4-5: "Wenn seine Schafe den Stall verlassen haben, geht er vor ihnen her, und die Schafe folgen ihm, weil sie seine Stimme kennen. Einem Fremden würden sie niemals folgen. Ihm laufen sie davon, weil sie seine Stimme nicht kennen."

Ich kenne seine Stimme, die immer wieder zu meinem Herzen spricht.

Ich kenne seine Stimme! Seine Stimme hat nicht immer was mit Akkustik zu tun.
Ich kenne sein Herz!
Ich habe entschieden Jesus zu folgen, in seinen Fußspuren auf dieser Welt zu laufen, weil ich sein Herz kenne & es grenzenlos liebenswürdig ist.
Da geht noch mehr in deinem Leben!

Alles hat er für mich gegeben und er wünscht sich dafür nur eins: Dass ich ihn kenne.


Ich kenne dich, Jesus, und es gab nichts schöneres in meinem Leben als dich kennen zu lernen und das immer weiterhin zu tun :)
Alles Wunderbare kommt daraus dich zu kennen und dir zu trauen, aus der Tiefe meines Herzens.

Ich weiß, ich bin dein Meisterstück <3

Klick mich an:
https://youtu.be/O5o8INmB2iY