Donnerstag, 26. November 2015

Da ist Freiheit!!
2. Korinther 3, 17

Freiheit, die Füße hoch zu legen in meinen Lieblingskuschelsocken und mich einfach bei ihm zu entspannen.

Einen heißen Kakao zu schlürfen und mich darüber zu freuen, dass es draußen kälter und weihnachtlicher wird und ich diese Kuschelsocken habe und meinen heißen Kakao.
Eine Duftkerze leuchtet auf dem Tisch vor mir und alles ist ruhig.


Ich nehme mir ganz bewusst eine Pause vom hektischen Alltag, vom Handy, vom immer unterwegs sein.....

Ich sitze da, auf unserem Sofa, und freue mich einfach über das Hier und Jetzt und darüber, dass sein Geist in meinem Herzen ist und mir zu meiner Freude nochmal die hundertfache Portion oben drauf packt.

Ich sage ihm, was mich bewegt und was ich mir wünsche.... egal ob für mich oder für andere..... ich habe wieder so viel, was ich ihm sagen möchte und was ich ihm übergeben möchte, in seine liebenden und grenzenlos starken Hände.

Ich nehme ein "Schaumbad" in seinem Frieden für mein Herz, hach tut das gut! All die Bläschen, bunt und schimmernd, voll mit seinem Frieden.... der ganze Raum ist erfüllt von seinem übernatürlichen Frieden.....

Ich vertraue dir, Papa. Danke für deinen Frieden und diese wärmende, wohltuende Ruhe in deiner Gegenwart.
Danke für die Freiheit sagen zu können "Ja, ich übergebe dir die Kontrolle über alles", weil daraus NUR GUTES entsteht.

Du bist soooo gut, Gott. Ich schließe meine Augen und lächel...... fühle diesen Frieden, wie er durch mich hindurchströmt, so dass ich wieder losgehen kann, um ihn anderen Menschen zu zeigen, inmitten dieser hektischen, rastlosen und verdrahteten Zeit....

Ich gehe los und zeige ihnen das Schaumbad deines Friedens :)