Dienstag, 10. November 2015

"Ich kann die Fußschritte meines Königs hören
Ich kann seinen Herzschlag klopfen hören
In meiner Dunkelheit hat er mich freigesetzt
Und nun höre ich seinen Geist rufen,

Er sagt, wache auf Kind, es ist deine Zeit zu leuchten
du wurdest geboren für eine Zeit wie diese
Er sagt, wache auf Kind, es ist deine Zeit zu leuchten
du wurdest geboren für eine Zeit wie diese
solch eine Zeit wie diese..."

Du bist mein König.

Deine Liebe ist meine Bestimmung.

Ich bin dein Kind & ich bin königlich!

Ich habe eine Bestimmung, ich werde deine Liebe mitbringen egal wo ich hingehe und immer da wo ich bin ein Stück die Welt verändern :)

Liebe macht alles neu.

Also, ob du heute traurig bist, überfordert oder enttäuscht: Berufe dich ganz bewusst auf diese ewige grenzenlose Liebe, es ist sein Herzschlag in dir!
Halt dich daran fest und sage laut:
Ich bin königlich!

Ich habe eine Bestimmung!
Ich bin frei!
Ich werde die Geschichte verändern!



Du wurdest geboren für diese Zeit und um in dieser Zeit seine Liebe zu erleben, lebendig und freimachend! Kopf hoch, sie ist da!
Du wurdest geboren um zu leuchten, stark und schön, so dass alle es sehen können!

Ja! DU! :)

Klick mich an:

https://youtu.be/LgtWepXy-AI



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen