Mittwoch, 11. November 2015

Der Start in einen neuen Tag kann den ganzen Verlauf eines Tages ändern :)
Ich glaube jeder von uns weiß das.

Mit dieser Aussicht, wird mein Start zum Beispiel sehr sehr versüßt ;)

Ich denke bei diesem Bild an einen Urlaub in den Niederlanden in Volendam.
Es war alles verschneit und wir konnten das Salz des Meeres unter der zugefrorenen Meeresdecke riechen :)
Davor standen die Schifferbötchen ganz entspannt und die Sonne tauchte alles in eine noch schönere Atmosphäre an einem strahlend blauen Himmel. Die Möwen flogen herum und wir saßen im Frühstücksbereich des Hotels mit einer Tasse Kaffee und Tee mit dem Blick aufs zugedeckte Meer.



Es war ein wunderschöner Urlaub.

Mit solchen Bildern und Erinnerungen starte ich heute in den Tag und freue mich darüber.

Ich freue mich darüber, was ich schon schönes erleben und sehen durfte und was alles noch kommt.....

Ich weiß auf jeden Fall, dass es trotz allem was auch schwierig war oder zunächst erschien, immer weiterging und das auch so, dass ich glücklich war :)

Ich danke unserem Papa für jeden neuen Tag, der immer so viel wunderschönes & überraschendes mitbringen kann und für Erinnerungen, die ich mit mir tragen darf, die ich durch ein Bild noch fühlen und schmecken kann, wie diese wunderschöne Erinnerung an den Morgen am Meer.

Starte in diesen Tag mit einem wunderbaren Gedanken, und wenn er schlecht beginnt oder begonnen hat, dann hole dir einen wunderbaren Gedanken heran oder freue dich auf etwas, was noch geschehen wird.
Das war es noch nicht so wie es jetzt ist.
Wir haben einen Papa, mit dem absolut nichts unmöglich ist und der mehr wunderbare Gedanken über uns hat, als der Sand am Meer.

In Liebe,
eure Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen