Mittwoch, 13. April 2016

Diese Aussage finde ich unendlich stark!!

Ich kann mich damit sehr identifizieren!


Eine Begegnung meines Herzens mit der wahren, vollkommenen Liebe, hat ALLES in mir neu gemacht!
Wiederhergestellt, emporgehebt, zum Vorschein gebracht was verborgen war, Feuer entfacht!
Und für dieses Herzens-Feuer gibt es nur eine Entwicklung: Es wird größer! 


Klick mich an:
https://youtu.be/BrPFybgCOZM



"Sometimes in life, it does not come so much of it, what happens TO us, but what happens IN us." 

This statement is so strong and means much to me.

An encounter with the true and perfect Love ever known, made everything new in me!
Restored, lifted high, revealed what was hidden, has set me ablaze!
For that fire burning in my heart, there is only one way: It grows!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen