Dienstag, 5. April 2016

"Die beste Aussicht kommt nach dem härtesten Anstieg!"

So oft stimmt das & bringt damit aus Herausforderungen & Schwierigkeiten etwas Wunderbares hervor, nämlich die Perspektive sein Herz wieder besser kennen gelernt zu haben, in der barrierefreien Herzensbeziehung zu ihm wieder einmal ein Stück gewachsen zu sein und die Früchte zu sehen ...... zu erleben, dass er gerade dann stark für dich ist und ihn jedes deiner Gefühle interessiert, nein, mehr noch, dass er MIT DIR FÜHLT! Er ist ein Gott des Mitgefühls!

So wunderschön!

Dadurch ermutigt zu sein, wieder neu auf seinen Geist aus zu säen, auf seine Verheißungen für dein Leben und genau das an andere weiter zu geben, so breitet sich seine Freude & Power aus! Wow! Yeah Jesus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen