Montag, 17. August 2015

Du bist gut :)



Die Gegenwart des lebendigen Gottes
erfüllt die Tiefen meines Herzens
Und alles in mir, verändert sich so wunderschön wenn du kommst
Und ich bin frei geführt von deiner Herrlichkeit & Gnade
Ich atme dich ein, Gott
Denn du bist überall um mich

Die Freundlichkeit deiner Liebe ist pures Licht
Und bricht durch die dunkelste Nacht
Und alles ist jetzt möglich,
weil Gott hier ist
und Gott gut ist

Denn du bist gut, Gott
Du bist gut zu mir,
und du bist gut, Gott
Du bist so gut zu mir

Und wenn ich nichts verstehe,
dann wähle ich dich
Und wenn ich nichts verstehe,
dann wähle ich dich, Gott

Und wenn ich nichts verstehe,
dann wähle ich dich
Und wenn ich nichts verstehe,
dann wähle ich es dich einfach nur zu lieben, Gott

Denn du bist gut, Gott
Du bist gut zu mir,
und du bist gut, Gott
Du bist so gut zu mir

Und es ist meine Ehre, und mein Privileg, dich zu preisen,
Du bist so gut zu mir :)

deutsche Übersetzung vom Originalsong: I breathe you in
von Bryan & Katie Torwalt von dem Album "Here on Earth"

Hört mal rein, es ist toll! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen