Freitag, 21. August 2015

Boah es ist mir alles zu viel .....



Solche Tage, Momente, kennt wohl jeder von uns!

Manchmal ist es uns einfach alles zu viel & dann wissen wir gar nicht, wie wir unseren Ärger oder unsere Überforderung kompensieren sollen und oft sagen wir mehr zu einer Person, die uns vielleicht den letzten Nerv raubt, als wir vielleicht wollten ..... oder es fruchtet einfach nicht, egal was wir sagen .....
... und dann wird der Frust größer und größer .... 

Auch und gerade in diesen Momenten, haben wir jemanden, der uns seinen Frieden und seine Kraft verschwenderisch schenken will, uns damit überschütten will, damit wir wieder neue Kraft bekommen, um über dieser nervenaufreibenden und kräftezehrenden Situation stehen zu können ..... das erscheint uns unmöglich, aber das ist es nicht.

Wenn wir menschlich nichts an der Situation ändern können, an unseren Grenzen stoßen, schwach sind und heulen könnten - er hat seine Arme weit offen! In diesen Momenten kann sich seine Stärke perfekt in uns entfalten!

Ich habe es schon oft erlebt! Für jeden einzelnen sind seine Arme offen und seine Stärke da! Es gibt keine Lapalien für ihn. Er liebt uns und wünscht sich, dass wir mit allem, wirklich mit allem zu ihm kommen und er uns Anteil an seinem übernatürlichem Frieden geben kann und wir gestärkt aus der Situation hervorgehen können :)


"...Meine Gnade genügt dir, denn meine Kraft kommt in Schwachheit zur Vollendung..." 2. Korinther 12,9




"Streng dich nicht an, bis du nicht mehr kannst. Komm einfach zu mir & ich verleihe dir neue Kraft." 

dein dich über alles liebender Freund Jesus