Donnerstag, 23. Juni 2016

"Religion ist das, womit du zurück bleibst, wenn der Geist das Gebäude verlässt." Bono

Es geht nicht um Religion, sondern um Beziehung!
Das ist es, was Gott sich wünscht und das ist es, was mein Herz immer wieder unendlich bewegt.
Der heilige Geist ist das freieste und wunderschönste Wesen, das mein Herz je kennengelernt hat- seine Power, seine Berührung ganz tief im Herzen, seine Freiheit, seine Hoffnung, seine Liebe, seine Heilung, seine Freude!
Diese Berührung ändert alles und alle Muster, die Menschen krankhaft brauchen, um in Kategorien auf zu teilen was gut und richtig ist und was nicht, wischt er alle weg!! Perfektionismus wischt er einfach weg!
Er ist Jesus selbst und möchte uns einfach nur lieben und uns in Liebe zeigen, wo es hingeht für unser Herz und welcher Weg gut für unser Herz ist und das tut er!!
Yeah!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen